K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

Treffpunkt für Wohnmobilfreunde

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stellplätze im Internet am Di 25 Dez - 23:04

wipero

avatar
Ich habe einen interessanten Link entdeckt, da ist ein Mann unterwegs , der Stellplätze beschreibt und filmt.
Diese listet er dann auf und stellt sie ins Netz. Nicht schlecht gemacht, finde ich.

http://www.womoclick.de/

2 Re: Stellplätze im Internet am Mi 26 Dez - 11:35

franz_99


der braucht aber Unterstützung

3 Re: Stellplätze im Internet am Mi 26 Dez - 11:43

K-M-T

avatar
Administrator
Moin,

das finde ich auch okay! Nicht verkehrt sowas!



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

4 Re: Stellplätze im Internet am Do 3 Jan - 8:50

Gast


Gast
mir scheint das eher ein kommerzielles Angebot zu sein, daher das noch etwas dürftige Angebot.

Ob sich sowas Kommerziell durchsetzt ?

5 Re: Stellplätze im Internet am Do 3 Jan - 10:02

AstonMartin61

avatar
Moin Martin,

wieso ist das kommerziell? Wegen der paar Links?
Website, solche Recherchen, Filme usw verursachen Kosten.
Besser eine vernünftig durchdachte, geordnete, informative und gut finanzierte Website als eine planlose, vollgemüllte mit relativ wenig Informationsgehalt, u.a. weil es an allen Ecken und Enden am finanziellen Background fehlt.

Gruß Werner

6 Re: Stellplätze im Internet am Do 3 Jan - 10:16

Gast


Gast
sehe ich anders, wenn gleich die Seite als Kommerziell einzustufen wohl doch von mir übertrieben ist.

Eine Website heute zu betreiben kostet kein Vermögen. Er hostet die Videos auch nicht selbst, sondern läd die lediglich auf Youtube hoch.

Die Kosten entstehen dadurch : Zitat = Für Sie entstehen nur geringe Kosten für die Bearbeitung des Filmes
inklusive der gemafreien Musik. Die Schnittarbeit wird bei uns in der
Schweiz getätigt, ebenso erfolgt die Verrechnung aus der Schweiz.

7 Re: Stellplätze im Internet am Do 3 Jan - 11:06

AstonMartin61

avatar
Das Zitat ist aus der Rubrik "Für den Stellplatzbesitzer" ( http://www.womoclick.de/ ) und ein Angebot des Website-Betreibers an diese, damit die ihm "Grobentwürfe" von Filmmaterial usw über ihren Stellplatz schicken.
Um das Schneiden, Einstellen und etwaige anfallende Kosten kümmert sich dann der Websitebesitzer. Vernünftig gemacht, ist es eben nicht nur mit der (günstigen) Einstellung der Website getan.
Aber das sehen so einige Betreiber anders und das sieht man den websites halt auch an...

Gruß Werner

8 Re: Stellplätze im Internet am Mo 15 Apr - 12:21

Womodose 564

avatar
Ich finde die Seite sehr gut gemacht und man bekommt mit dem Video gleich einen viel besseren Eindruck vom Stellplatz, als nur auf Fotos ( denke dabei an die gerade gemachte Erfahrung in Bad Harzburg ).

Aber in Deutschland hat der Mann noch viel zu tun...

Gruß

Womodose 564

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten