K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

Treffpunkt für Wohnmobilfreunde

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Liste für Roaming-Tarife am Di 10 Jul - 7:09

AstonMartin61


Moin,

hab mal eine kleine Liste zusammengestellt, was einige deutsche Mobilfunkbetreiber und Vodafone-Irland für Mobiles Internet im europäischen Ausland momentan anbieten.
Die Tarife sind, wie erwähnt, natürlich (noch) deutlich höher, als das, was man im Prepaid-Bereich für das Inland an Angeboten findet.
Genauso ist es natürlich auch mit den Inlandsangeboten der heimischen Anbieter in den jeweiligen Ländern die man bereisen will (fallen keine Roaming-Gebühren an).

Liste kann selbstverständlich jederzeit erweitert werden, wenn da noch jemand Vorschläge hat.

Gruß Werner
Anhänge
Internet-Prepaid für Europa.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(215 KB) Anzahl der Downloads 4

27 prepaid in ungarn am So 29 Jul - 19:14

Gast


Gast
hallo,weiß jemand welche prepaidkarte man in ungarn kaufen kann für den laptop.für deutschland hab ich den aldistick(simlockfrei)und hab mir jetzt den congstarstick(nicht simlockfrei) bestellt.hoffe das ihn hier im ferienhaus,nähe luxemburg, gebrauchen kann,da d1 netz.hab hier noch festnetzanschluß und möchte den gern kündigen.

nur für ungarn hab ich noch keine lösung.das datenvolumen sollte nicht zu knapp sein,da ich ja zocke.lg agneta

28 Internet im Ausland am So 30 Dez - 16:36

Jimmybaer

avatar
Hallo

Hat schon einmal hier aus dem Forum von www.simlystore.com eine Sim Karte bezogen und im Ausland z.B. Italien betrieben.
Oder sich eine Prepaid-karte vom italienischem Telekom Anbieter WIND besorgt? Wenn ja wie geht man dann da vor? Kann man den Stick aus Deutschland nutzen und die Sim Karte nur einlegen?

Danke für ev. Infos

Gruß aus HB
Heinz

Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2013



Edit von AstonMartin61: Beitrag verschoben, gleiches Thema

29 Re: Internet im Ausland? am Do 3 Jan - 8:46

Gast


Gast
AstonMartin61 schrieb:Moin,

hab mal eine kleine Liste zusammengestellt, ...........

Habe auf Grund deiner Liste mal in meinem Gedächnis gekramt und habe mich an eine ungenutzte O2 Sim erinnert drunken ..... Da ich im Ausland eh meist nur das unbedingt Notwendige surfe, wenn nicht gerade freies Wlan Netz vor Ort ist, ist die Option von o2 für durchaus eine Alternative zu der irischen Sim, die immer aufgeladen werden muss. Werde diese also dieses Jahr leersurfen und dann verfallen lassen.

danke für den Tip, auch wenn ich ihn jetzt erst bewusst gelesen habe.

30 Re: Internet im Ausland? am So 6 Jan - 18:59

Gast


Gast
Also die Eingangsfrage war doch: wie macht ihr das?

Meine Antwort: Gar nicht!!!

Ihr mögt mir vergeben, aber im Urlaub brauche ich das WWW nicht, euch auch nicht, außer vielleicht leibhaftig.

Nicht böse sein

Helmut

31 Re: Internet im Ausland? am So 6 Jan - 20:24

HolgerNW

avatar
elmatz schrieb:Also die Eingangsfrage war doch: wie macht ihr das?
Meine Antwort: Gar nicht!!!
Ihr mögt mir vergeben, aber im Urlaub brauche ich das WWW nicht, euch auch nicht, außer vielleicht leibhaftig.
Nicht böse sein
Helmut

Und so ist jeder anders und sieht die Dinge des Lebens anders bzw. aus seiner persönlichen Warte. Ich z. B. brauche auf WoMo-Tour kein Fernsehen. Internet hingegen wäre manchmal ganz gut, z. B. zur regionalen Orientierung (Restaurants etc.).
Sorry fürs (Halb-)offtopic.
Gruß HolgerNW

32 Re: Internet im Ausland? am Do 1 Okt - 20:04

blace230

avatar
Co-Admin
Hallo,
Heite in der lokalen zeitung gelesen: Wort.lu



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten