K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gegrillter Nachtisch Empty Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 20:43

blace230

blace230
Moderator
Hallo,
Da die grillsaison jetzt endlich da ist wollte ich euch auch mal was zum grillen für den nachtisch zeigen.
Eine reife banane in der mitte längs halbieren und mit erdnussbutter bestreichen.Das ist nicht einfach da die erdnussbutter nur schlecht an der banane haftet.
Das ganze dann auf den grill (der nicht zu heiss ist) bis sich die schale am rand löst und sie fast schwarz ist.Dann die banane auf einen teller legen und mittels eines kleinen löfels von der schale trennen.Eine apfelsine halbieren und einen spritzer vom saft über der banane ausdrücken.Dann eine kugel vanilie eis dazu......hmmm lecker!

Gegrillter Nachtisch 1875401A-A00F-4960-B516-0337B799DA04-5794-00000401F71CC75C



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

2Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 21:03

Gast


Gast
Hmmm, hört sich aber lecker an :-) eigene Kreation oder irgendwo abgeguckt? Gute Idee, mal nicht nur Deftiges auf dem Grill zuzubereiten!

3Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 21:13

K-M-T

K-M-T
Administrator
Sieht schon etwas merkwürdig aus.... ! Lach
Aber wie wäre es denn die Erdnussbutter vorher etwas zu schmelzen, bzw richtig weich machen um dann diese auf der Banane mit dem Löffel darüber zu träufeln/streichen!
Damit die Butter dann auch hält vorher auf der Schnittkante der Banane etwas Krokant draufdrücken oder gar die Schittfläche einmal ganz in Krokant drücken! Alternativ geht natürlich auch reines Mehl oder ach Paniermehl! jawoll

Watt meinste wie dat kommt..... Banane



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

4Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 21:43

blace230

blace230
Moderator
Ja merkwürdig sieht es schon aus weil es halt schwer ist das erdnussbutter drüber zu streichen.Ist aber sehr sehr lecker.Aber deine idee Andreas klingt gut.Ich werde das dann nächstes mal testen.Und berichten....



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

5Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 21:44

K-M-T

K-M-T
Administrator
jawoll :herz:



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

6Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:00

blace230

blace230
Moderator
Das hat aber einen Nachteil!



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

7Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:00

K-M-T

K-M-T
Administrator
Und dann evtl. noch einen Steifen Sprühsahne darüber wenn es auf dem teller liegt! Oben auf der Sahne dann jeh nach länge der Banane noch 1 oder 2 bis 3 schöööööne rote Kirschen drauf legen... mjam mjam...



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

8Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:01

K-M-T

K-M-T
Administrator
blace230 schrieb:Das hat aber einen Nachteil!

Welchen? : scratch



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

9Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:04

blace230

blace230
Moderator
Du musst hier her kommen und testen ob es schmeckt! wink



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

10Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:05

K-M-T

K-M-T
Administrator
jawoll freak



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

11Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:08

K-M-T

K-M-T
Administrator
Das schlimme an allem ist.... ! Ich selber esse sowas nicht! Rolling Eyes



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

12Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:12

K-M-T

K-M-T
Administrator
Aber dafür Chrissy um so mehr! 8)



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

13Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:13

blace230

blace230
Moderator
Ich mag sowas auch nicht besonders.Aber meine Frau und meine Tochter lieben süsse sachen.



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

14Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 22:15

K-M-T

K-M-T
Administrator
Na, dann müssen wir das doch mal so ausprobieren! freak



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

15Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mi 24 Apr 2013 - 23:05

Chrissy

Chrissy
Gute Idee, Cédric! jawoll

Erst hab ich ja gedacht, ich les nicht richtig. Shocked Andreas als nicht Süßkram Esser kommt ja auf leckere Ideen!

Da freue ich mich ja schon aufs erste Grillen dieses Jahr! Banane Lach

16Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Do 25 Apr 2013 - 6:58

TTM

TTM
Moderator
Hallo Cédric,

du kannst auch die Banane nur an der innenseite einschneiden (nicht halbieren) und mit Schokolade füllen.



Gegrillter Nachtisch 464751818 Gruß Thomas




“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.”
Albert Einstein

17Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch So 28 Jul 2013 - 22:26

blace230

blace230
Moderator
Aaaaalsoooo wie versprochen hier die 2. Version der gegrillten banane!

Photobucket Pictures, Images and Photos

Mit krokant und diesmal warmen nutella.Es ist immer noch schwer den warmen nutella auf die banane zu verteilen!Es geht aber viel einfacher!Ich denke mal noch 2-3 mal üben ind ich kriege es besser hin!
Serviert habe ich es diesmal mit einem spritzer gepresstem orangensaft und einer kugel vanillie eis.

Photobucket Pictures, Images and Photos



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

18Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Mo 29 Jul 2013 - 6:51

Chrissy

Chrissy
hmmm, das sieht auch ohne üben super lecker aus! Gegrillter Nachtisch Girl14

19Gegrillter Nachtisch Empty Re: Gegrillter Nachtisch Di 11 März 2014 - 9:13

schugie

schugie
einfach nur lecker!! Banane

Christian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten