K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hallo,
ich war die letzten 4 Tage in Bad Dürrheim. Mein Womo hat ein Regal in die Garage bekommen.
Das Ganze fand im Reisemobilhafen in Bad Dürrheim statt.
http://www.womo-badduerrheim.de/
Der Stellplatz hat mir gut gefallen. Er ist recht groß und bietet über 200 Womos Platz in 5 verschiedenen Parkzonen. Ich selbst habe auf P2 mein Womo gestellt, dort gibt es Bäume, Hunde sind willkommen und man hat dort am meisten Ruhe 
Reisemobilhafen Bad Dürrheim - Nähe Südschwarzwald Dsc01410
Die Übernachtung kostet 9,00Euro für Womo inklusive 2 Personen (inkl. Kurtaxe) und Frischwasser und Entsorgung. Bei 3 Nächten bekommt man 2 Eintrittskarten für das Thermalbad dazu. Das Thermalbad ist wirklich klasse (Sole-Thermalwasser).
Bad Dürrheim hat außer dem Thermalbad auch noch ein Hallen - und Freibad. Im Kurpark gibt es Minigolf und natürlich auch für die Großen eine Golfschule. Es ist viel los hier, Radrennen, Feste, auch die alemannische Fasnet mit ihren Hexenumzügen ist sehr interessant. Bad Dürrheim liegt am Ostrand des Schwarzwaldes und nicht weit weg vom Bodensee (Konstanz). Es ist eine interessante Gegend mit vielen Möglichkeiten. Wer Fragen hat, einfach melden. Ich kenne die Gegend recht gut, da meine Eltern über 20 Jahre dort gewohnt haben.
Übrigens für Womo-Treffen gibt es dort einen besonderen Bereicht. An dem verlängerten Wochenende war auch gerade so ein Treffen.
Reisemobilhafen Bad Dürrheim - Nähe Südschwarzwald Dsc01411

blace230

blace230
Moderator
Hallo,
Danke für die infos :)
Ein Treffen 2015 dort? ;-)



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten