K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

Treffpunkt für Wohnmobilfreunde

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stellplatz Römerquelle in Zell an der Mosel am Mi 18 März 2015 - 20:30

robbie-tobbie

avatar
Hi zusammen,

haben uns am Samstag des vergangenen WEs spontan dazu entschieden, eine kleine Tour mit unserem neuen WoMo zu machen. Dabei sind wir bis Koblenz über die Autobahn gefahren und von dort aus über die B49 entlang der Mosel in Richtung Süden - so weit, bis wir einen schönen Stellplatz an einem netten Ort finden, der uns zusagt. Gelandet sind wir in "Zell an der Mosel":



Richtig nett für eine Übernachtung, gerne auch mehr.

Der Stellplatz ist für ca. 70 WoMos ausgelegt. Im oberen Teil sind die Plätze befestigt (Untergrund: Split) und verfügen über direkte Stromanschlüsse. Die unteren Plätze sind auf Wiese, im Normalfall gut befahrbar, bei Hochwassergefahr aber gesperrt. (Wir sind natürlich wacker direkt auf die Wiese gefahren - sind ja keine Weicheier Lach ) Strom brauchten wir keinen, kann man zur Not aber mit entsprechender Verlängerung dort auch haben.
Der Platz verfügt über ZWEI V/E-Plätze im oberen Bereich, ca. 80l Wasser kosten 1€, Entsorgung kostenlos. Kosten je Übernachtung: 6€, wird vom Platzwart abends am WoMo kassiert. Brötchenservice auf dem Platz wird morgens angeboten. Zu Fuß ist man in 10 Minuten locker über die Moselbrücke in der hübschen Innenstadt, in der zugegebener Maßen um diese Jahreszeit abends die "Bürgersteige hochgeklappt" sind schmoll
Direkt neben dem Stellplatz befindet sich übrigens ein Schwimmbad, nähere Infos dazu findet Ihr bei Interesse sicher im Internet.
Unser Fazit: ein für ein WE durchaus lohnendes Reiseziel!

Bild des Stellplatzes von der Moselbrücke aus:

Chrissy

avatar
Da habt Ihr beiden ja wieder alles richtig gemacht ... :thumbsup:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten