K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nur mal so nebenbei Empty Nur mal so nebenbei Di 24 Mai 2011 - 20:37

Braunbaer

Braunbaer
Hallo Freunde des Forums,

falls es mal irgend jemanden nach Dorsten auf den Stellplatz verschlägt, darf er sich gerne, wenn er möchte bei mir melden. Ich komme Ihn dann besuchen, falls er es möchte.

2Nur mal so nebenbei Empty Re: Nur mal so nebenbei Di 24 Mai 2011 - 21:00

lubo

lubo
Braunbaer schrieb:Hallo Freunde des Forums,

falls es mal irgend jemanden nach Dorsten auf den Stellplatz verschlägt, darf er sich gerne, wenn er möchte bei mir melden. Ich komme Ihn dann besuchen, falls er es möchte.

Dorsten hat einen Stellplatz? Man lernt doch nie aus...

Gleiches gilt fürs Steinhuder Meer. Falls mal jemand dort ist oder Infos zu Hannover braucht, einfach bei mir melden.

3Nur mal so nebenbei Empty Re: Nur mal so nebenbei Do 26 Mai 2011 - 17:48

DerKnoedel

DerKnoedel
Ich wohne 5 Minuten vom Stellplatz entfernt. Da kann derjenige ja mal auf ein DAB Diät vorbeikommen. Aber nur wenn er kein Schalker ist.

4Nur mal so nebenbei Empty Re: Nur mal so nebenbei Do 26 Mai 2011 - 18:00

Braunbaer

Braunbaer
Gibt es Rivalen denn nicht nur auf dem Platz?? 😕
Tut mir ja Leid für Euch, aber das was ihr vollbracht habt, ist doch schon eine starke Leistung. Ich Hoffe wir können uns trotzdem mal treffen. Bei mir sind es 3Min. vom Stellplatz Prost
Gruß Volker

5Nur mal so nebenbei Empty Re: Nur mal so nebenbei Do 26 Mai 2011 - 22:52

lubo

lubo
Na, wenn ihr nur wenige Minuten weg wohnt... dann trefft Euch doch mal.
Ich hab gehört, bei Euch in der Nähe soll es einen Stellplatz geben. Müsste nur ein paar Minuten weit weg sein für Euch Lach

6Nur mal so nebenbei Empty Re: Nur mal so nebenbei So 29 Mai 2011 - 19:04

snorrie

snorrie
und wen ihr dann zu füs geht braucht ihr kein Sprit einfach 2 Stühlen mitnehmen Prost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten