K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sexten-Slowenien Empty Sexten-Slowenien So 29 Mai 2011 - 8:05

blace230

blace230
Moderator
Hallo
Im sommer fahren wir zum caravan park sexten für eine woche.Anschliessend käme ein tripp nach slowenien in frage.Habt ihr tipps für womo fahrer?Wie sieht es aus in slowenien mit stellplätze und campingplätze?Gibt es was worauf ich extra aufpassen sollte?



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

2Sexten-Slowenien Empty Re: Sexten-Slowenien So 29 Mai 2011 - 9:17

Gast


Gast
Hi,

Susanne und ich fahren in der nächsten Woche über Bayern, Österreich nach Slowenien. Unser Ziel ist der Nationalpark Triglav und speziell das in den Julischen Alpen gelegene Örtchen Bled. Es liegt an einem Bergsee, ist ein Anglerparadies, aber auch alle anderen Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder faulenzen kommen nicht zu kurz. Der Stellplatz macht einen guten Eindruck und ist mit 19 € für 2 Personen / Nacht akzeptabel, www.camping-bled.com.
Wir sind ab Mittwoch dem 08.06.2011 auf dem Stellplatz und können uns dann nach den ersten Eindrücken noch einmal melden.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen!

Bis dann!

Guido

3Sexten-Slowenien Empty Re: Sexten-Slowenien Mo 30 Mai 2011 - 19:06

blace230

blace230
Moderator
Hallo
Ja geholfen hast du :-)
Danke dir dafür.
Ich binn voller erwartungen wie deine erfahrungen sein werden 👋



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten