K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

Treffpunkt für Wohnmobilfreunde

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Marinieren auf die "SCHNELLE" am Sa 25 Feb - 9:16

blace230

avatar
Co-Admin
Hallo,
Wohnmobil und grillen gehören zusammen.
So liegt es auf der Hand dass mariniertes Fleisch gegrillt wird.
Um unser Fleisch schnell und mit wenig aufwand zu marinieren verwende ich Ziploc Gefrierbeutel.Fleisch in den Beutel geben,Salz,Pfeffer,Pulverpaprika,Olivenöl und je nach belieben und Geschmack Gewürze dazu geben.Die Luft aus dem Beutel ausdrücken, verschliessen und das ganze gut kneten.Wenn noch Zeit übrig ist kann der Gefrierbeutel für diese Zeit in den Kühlschrank gelegt werden.Dann noch mal mit den Fingern durchkneten und fertig ist das "SCHNELL" marinierte Grill-fleisch.So gibt es keine ölige Finger,kein Abwasch und es spart Zeit.
Guten Appetit



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten