K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wohnmobilhafen Hamburg Empty Wohnmobilhafen Hamburg Mi 23 Okt 2013 - 22:09

Gast


Gast
Wir sind Grad hier auf dem Platz Wohnmobilhafen Hamburg und von der Lage her ist der echt super, 3 Min. bis zur S-Bahn und man ist in der City. Liegt allerdings direkt unter der S3.... aber LärmPegel ist erträglich,GroßStadt halt. Deshalb auch recht teuer, 19€ Incl. allem die Nacht.
Bis dann

Brigitte jawoll







Edit K-M-T: Link eingefügt

2Wohnmobilhafen Hamburg Empty Re: Wohnmobilhafen Hamburg Fr 25 Okt 2013 - 16:35

Gast


Gast
Den Platz kenne ich auch von einigen Aufenthalten.Der ist nicht schön und wird es nie sein,aber sehr nützlich,wenn ich wieder da oben bin fahre ich wieder hin.

Gruß Arno

3Wohnmobilhafen Hamburg Empty Re: Wohnmobilhafen Hamburg So 27 Okt 2013 - 12:34

Gast


Gast
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das dieser Platz vielleicht bald geschlossen wird.Das Gelände gehört der Stadt Hamburg,der Pachtvertrag läuft zum Jahresende aus und die Stadt Hamburg wartet auf einen Interessenten der mehr für das Gelände bietet.Es soll eine Petitionsliste für den Erhalt des SP ausliegen.
Ich will das was die Stadt da abzieht nicht bewerten da ich sonst extrem ausfällig werden müßte.

Gruß Arno Göbel

4Wohnmobilhafen Hamburg Empty Re: Wohnmobilhafen Hamburg So 27 Okt 2013 - 13:44

Gast


Gast
Oh, das wäre aber schade! Hab aber keine Liste ausliegen sehen und die nette Frau da im Büro hat auch nichts dergleichen erwähnt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten