K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

Treffpunkt für Wohnmobilfreunde

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neuer Stellplatz im Norden am Fr 5 Jul - 14:18

AstonMartin61

avatar
Moin!

Einige werden die Gegend vielleicht kennen von Touren zur Nordsee, Strücklingen ist etwa 70 km von der Küste entfernt.

www.reisemobilpark-sagter-ems.de/

Der Platz ist, von Süden kommend, direkt am Ortseingang und Ostern 2013 eröffnet worden. Heute vormittag standen ca 30 Wohnmobile auf den Parzellen (ca 7 X 10m).







Einziger Nachteil ist vielleicht, dass der nächste Discounter im 3 km entfernten Ramsloh ist. Einen Metzger und einen Bäcker gibt es direkt in Strücklingen (zu Fuß erreichbar).
Der Platz ist auch ideal für ein Treffen Grins, z.Zt steht ein Zelt (mit "Durstlöschfahrzeug") vorne auf dem geflasterten Freigelände am Hauptgebäude (mit den Toiletten, Duschen, der Rezeption usw).





Gruß Werner

2 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Fr 5 Jul - 21:26

franz_99


discounter ist von der kreuzung rechts ab richtung barssel, ca. 500m

 
K &K

3 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Fr 5 Jul - 22:13

AstonMartin61

avatar
Moin Franz!

Upps, wußte ich jetzt nicht, ich dachte, der wäre geschlossen? Bin auch lange nicht mehr durch die Bahnhofsstraße gefahren.
Na ja, du wohnst näher dran Grins. Umso besser, wenn der (noch) da ist Yes 

Gruß Werner

4 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Fr 5 Jul - 22:39

franz_99


Hallo Werner, Der Ist Wieder Da. 

Beim Schlachter gibt Es guenstigen Mittagstisch Und Gute Grillwaren

5 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Sa 6 Jul - 16:16

Rheinberger


Moin

wir waren auch schon mal da.
Hat uns gut gefallen und sehr netter Betreiber.

Sonnenreiches Wochenende

Norbert

6 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Di 9 Jul - 15:14

dl03

avatar
Moin Werner,
warst doch sicher mit Fahrrad von zuhause gucken unschuldig

Danke für den Tipp jawoll

7 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Di 9 Jul - 17:59

AstonMartin61

avatar
Moin Jürgen!

Du traust mir ja wat zu auf'm Fahrrad. Das sind 20 km bis Strücklingen.
Da halt ich das lieber wie Winston Churchill: "no sports..." Lach 

Gruß Werner

8 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Mo 9 Sep - 21:44

Friesenschreck

avatar
Wir waren auch schon dort, toller Platz. Der Betreiber gibt sich richtig Mühe.
In der vorderen Reihe am Tage etwas laut duch den Straßenverkehr, aber Nachts ist alles gut.

9 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Mo 9 Sep - 22:39

blace230

avatar
Co-Admin
Hallo,wow,ein stellplatz mit kota :-)
Yeahh!Wir lieben kota's
Hey Werner....."mit dem scheunen tor wink" treffen 2014 Yes 



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

10 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Di 10 Sep - 7:18

AstonMartin61

avatar
Moin!

Lach Im Prinzip eine gute Idee Cédric, hatten wir auch kurz mal in Erwägung gezogen.
Aber dann sind mir die Entfernungen eingefallen, die einige zurücklegen müßten hierher in den hohen Norden.

Das ist für einen na kurzen Wochenendtripp zu einem Treffen doch leider ein bißchen weit Sad .
Es gibt ja auch noch einige schöne Plätze in der Mitte Yes .

Gruß Werner

11 Re: Neuer Stellplatz im Norden am Di 10 Sep - 10:59

Friesenschreck

avatar
AstonMartin61 schrieb:Moin!

Lach Im Prinzip eine gute Idee Cédric, hatten wir auch kurz mal in Erwägung gezogen.
Aber dann sind mir die Entfernungen eingefallen, die einige zurücklegen müßten hierher in den hohen Norden.

Das ist für einen na kurzen Wochenendtripp zu einem Treffen doch leider ein bißchen weit Sad .
Es gibt ja auch noch einige schöne Plätze in der Mitte  Yes .

Gruß Werner
Wäre doch eine Option........sollten wir in Oberbrombach mal besprechen.
Ich wäre bei der Planung mit gerne mit dabei................
Der Platz eignet sich wirklich sehr gut.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten