1 Stellplatz Bliesdorf/Ostsee Fr 8 März 2013 - 9:51
HolgerNW
Hallo,
der Stellplatz bei Bliesdorf am
Campingplatz Walkyrien bietet einen sehr schönen Blick über die Ostsee.
Preise
Im Winter, wenn der Campingplatz geschlossen war, konnte man auf dem davor gelegenen Stellplatz kostenlos stehen.
Das war wohl so beliebt, dass es jetzt 7 € pro Tag kostet (von 12 bis 12 Uhr).
Ich wollte letzten Samstag dort für eine Nacht hin, habe dann aber verzichtet; von den rund 30-40 Plätzen waren ca. 2/3 belegt, und das im Winter bei Frost und Sturm. Einige hatten sich häuslich eingerichtet mit Europaletten ums WoMo herum als Gehweg durch den Matsch. Bin dann weitergefahren, denn ich kenne in der Region sehr viele Stellen, wo man gut kostenlos stehen kann, zumal außerhalb der eigentlichen Saison.
Gruß HolgerNW
Edit von blace230: Link direkt eingefügt
Quelle Bild
der Stellplatz bei Bliesdorf am
Campingplatz Walkyrien bietet einen sehr schönen Blick über die Ostsee.
Preise
Im Winter, wenn der Campingplatz geschlossen war, konnte man auf dem davor gelegenen Stellplatz kostenlos stehen.
Das war wohl so beliebt, dass es jetzt 7 € pro Tag kostet (von 12 bis 12 Uhr).
Ich wollte letzten Samstag dort für eine Nacht hin, habe dann aber verzichtet; von den rund 30-40 Plätzen waren ca. 2/3 belegt, und das im Winter bei Frost und Sturm. Einige hatten sich häuslich eingerichtet mit Europaletten ums WoMo herum als Gehweg durch den Matsch. Bin dann weitergefahren, denn ich kenne in der Region sehr viele Stellen, wo man gut kostenlos stehen kann, zumal außerhalb der eigentlichen Saison.
Gruß HolgerNW
Edit von blace230: Link direkt eingefügt
Quelle Bild