K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

K-M-T's Wohnmobiltreff » 
Internet im Wohnmobil und Ausland
 » Internet im Ausland?

+4
AstonMartin61
Rheinberger
otti-gt
K-M-T
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Internet im Ausland? - Seite 2 Empty Liste für Roaming-Tarife Di 10 Jul 2012 - 7:09

AstonMartin61


Moin,

hab mal eine kleine Liste zusammengestellt, was einige deutsche Mobilfunkbetreiber und Vodafone-Irland für Mobiles Internet im europäischen Ausland momentan anbieten.
Die Tarife sind, wie erwähnt, natürlich (noch) deutlich höher, als das, was man im Prepaid-Bereich für das Inland an Angeboten findet.
Genauso ist es natürlich auch mit den Inlandsangeboten der heimischen Anbieter in den jeweiligen Ländern die man bereisen will (fallen keine Roaming-Gebühren an).

Liste kann selbstverständlich jederzeit erweitert werden, wenn da noch jemand Vorschläge hat.

Gruß Werner

27Internet im Ausland? - Seite 2 Empty prepaid in ungarn So 29 Jul 2012 - 19:14

Gast


Gast
hallo,weiß jemand welche prepaidkarte man in ungarn kaufen kann für den laptop.für deutschland hab ich den aldistick(simlockfrei)und hab mir jetzt den congstarstick(nicht simlockfrei) bestellt.hoffe das ihn hier im ferienhaus,nähe luxemburg, gebrauchen kann,da d1 netz.hab hier noch festnetzanschluß und möchte den gern kündigen.

nur für ungarn hab ich noch keine lösung.das datenvolumen sollte nicht zu knapp sein,da ich ja zocke.lg agneta

28Internet im Ausland? - Seite 2 Empty Internet im Ausland So 30 Dez 2012 - 16:36

Jimmybaer

Jimmybaer
Hallo

Hat schon einmal hier aus dem Forum von www.simlystore.com eine Sim Karte bezogen und im Ausland z.B. Italien betrieben.
Oder sich eine Prepaid-karte vom italienischem Telekom Anbieter WIND besorgt? Wenn ja wie geht man dann da vor? Kann man den Stick aus Deutschland nutzen und die Sim Karte nur einlegen?

Danke für ev. Infos

Gruß aus HB
Heinz

Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2013



Edit von AstonMartin61: Beitrag verschoben, gleiches Thema

29Internet im Ausland? - Seite 2 Empty Re: Internet im Ausland? Do 3 Jan 2013 - 8:46

Gast


Gast
AstonMartin61 schrieb:Moin,

hab mal eine kleine Liste zusammengestellt, ...........

Habe auf Grund deiner Liste mal in meinem Gedächnis gekramt und habe mich an eine ungenutzte O2 Sim erinnert drunken ..... Da ich im Ausland eh meist nur das unbedingt Notwendige surfe, wenn nicht gerade freies Wlan Netz vor Ort ist, ist die Option von o2 für durchaus eine Alternative zu der irischen Sim, die immer aufgeladen werden muss. Werde diese also dieses Jahr leersurfen und dann verfallen lassen.

danke für den Tip, auch wenn ich ihn jetzt erst bewusst gelesen habe.Internet im Ausland? - Seite 2 2931871781

30Internet im Ausland? - Seite 2 Empty Re: Internet im Ausland? So 6 Jan 2013 - 18:59

Gast


Gast
Also die Eingangsfrage war doch: wie macht ihr das?

Meine Antwort: Gar nicht!!! Internet im Ausland? - Seite 2 1367277813

Ihr mögt mir vergeben, aber im Urlaub brauche ich das WWW nicht, euch auch nicht, außer vielleicht leibhaftig. Internet im Ausland? - Seite 2 4219423583

Nicht böse sein Internet im Ausland? - Seite 2 3326673213

Helmut

31Internet im Ausland? - Seite 2 Empty Re: Internet im Ausland? So 6 Jan 2013 - 20:24

HolgerNW

HolgerNW
elmatz schrieb:Also die Eingangsfrage war doch: wie macht ihr das?
Meine Antwort: Gar nicht!!! Internet im Ausland? - Seite 2 1367277813
Ihr mögt mir vergeben, aber im Urlaub brauche ich das WWW nicht, euch auch nicht, außer vielleicht leibhaftig. Internet im Ausland? - Seite 2 4219423583
Nicht böse sein Internet im Ausland? - Seite 2 3326673213
Helmut

Und so ist jeder anders und sieht die Dinge des Lebens anders bzw. aus seiner persönlichen Warte. Ich z. B. brauche auf WoMo-Tour kein Fernsehen. Internet hingegen wäre manchmal ganz gut, z. B. zur regionalen Orientierung (Restaurants etc.).
Sorry fürs (Halb-)offtopic.
Gruß HolgerNW

32Internet im Ausland? - Seite 2 Empty Re: Internet im Ausland? Do 1 Okt 2015 - 20:04

blace230

blace230
Moderator
Hallo,
Heite in der lokalen zeitung gelesen: Wort.lu



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

K-M-T's Wohnmobiltreff » 
Internet im Wohnmobil und Ausland
 » Internet im Ausland?

+4
AstonMartin61
Rheinberger
otti-gt
K-M-T
8 verfasser

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten