K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fisch auf dem Grill Empty Fisch auf dem Grill So 28 Jul 2013 - 13:26

blace230

blace230
Moderator
Hallo,
Gegrillter fisch in alu folie kann auch mit wenigen handgriffen sehr lecker sein!
Ein kleines stück lachs auf eine alu folie auf die hautseite legen.Ein wenig rosmarin, 1 scheibe zitrone, 1 kirchtomate, salz ,pfeffer und einen kleinen schuss olivenöl.Die folie zuklappen und ab auf den grill.
Dazu eine pellkartoffel mit kräuterquark servieren.

Photobucket Pictures, Images and Photos



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

2Fisch auf dem Grill Empty Re: Fisch auf dem Grill So 28 Jul 2013 - 19:03

TTM

TTM
Moderator
Hallo Cédric,

ist das dein Menüvorschlag für nächstes Wochenende?



Fisch auf dem Grill 464751818 Gruß Thomas




“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.”
Albert Einstein

3Fisch auf dem Grill Empty Re: Fisch auf dem Grill So 28 Jul 2013 - 22:16

blace230

blace230
Moderator
Hallo,wenn ihr fisch mögt können wir das gerne machen.Geb mit nur bescheid und ich bringe alles nötige mit!



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

4Fisch auf dem Grill Empty Re: Fisch auf dem Grill Mo 29 Jul 2013 - 5:49

TTM

TTM
Moderator
Das müssen wir aber dann für Sonntag mittag einplanen, Samstag gibt es ja schon Spießbraten.
Gegen Fisch haben wir aber nichts.



Fisch auf dem Grill 464751818 Gruß Thomas




“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.”
Albert Einstein

5Fisch auf dem Grill Empty Re: Fisch auf dem Grill Mo 29 Jul 2013 - 6:48

blace230

blace230
Moderator
Abgemacht :)



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten