K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Stellplatz Xanten Empty Vorstellung Stellplatz Xanten Do 25 Sep 2014 - 12:37

K-M-T

K-M-T
Administrator
Hallo zusammen,

ich habe hier mal die Angaben und Termine als Zitat von fgeotech und Balou zusammengfasst zur einfachen Übersicht!
Einzelheiten zum Platz findet Ihr in dem Zitat von fgeotech als ersten Link der direkt zu Website des Betreibers führt.


fgeotech schrieb:Hallo liebe Forumsgemeinde!
Wie Balou (Ralf) schon in einem anderen Threat geschrieben hat wollten wir uns am letzten Wochenende in Xanten auf dem WohnMobilPark Xanten treffen, um einmal auszuloten
ob auf diesem Platz in 2015 im September ein Treffen möglich ist.
Ralf hatte schon mal den 11.-13.09. 2015 beim Platzbetreiber angefragt.
Ich habe diesen Termin als Option gebucht. Wir bekommen dann den gesamten Innenbereich, auf dem 25 Wagen problemlos Platz haben. Sollten sich mehr anmelden müsste ich das mit dem Betreiber besprechen. Unter www.womopark-xanten.de könnt ihr die wichtigsten Einzelheiten erfahren. Schaut Euch das Video an es erklärt das wesentliche.
Für Fußkranke (meine keinen persönlich) verkehrt in Xanten eine Bimmel Bahn die bei entsprechenden Bedarf (genügend Teilnehmer) auch bis zum Stellplatz kommt. (Aussage vom
Platzbetreiber). Die Preise auf dem Platz sind: Pro Nacht und Person 10,00 €, 2pers. Sanitärhaus 3,00€, Strom 3,00€ pauschal, Kurbeitrag pro Nacht und Mobil 1,00€.
Radtouren zur Nord u. Südsee sind problemlos durchzuführen, ca 10-12km durch die Stadt hin und zurück. Am Hafen Xanten an der Südsee besteht die Möglichkeit mit dem Fahrgastschiff Seestern die Nord und Südsee zu befahren.  www.seestern-xanten.de .
Schaut Euch die Location auf der Internetseite an. Über die Stadt Xanten gibt es mehr auf
www.xanten.de  !

Ich freue mich auf Eure Beiträge jawoll

fgeotech (Friedhelm)

Balou schrieb:Hallo und Guten Abend..
Ja ,wir werden das Ding schon schaukeln.
Wir werden uns mit Friedhelm kurzschließen und mal Besprechen, was wir anbieten können..
So wie Friedhelm es geschrieben hat, wird es sicherlich auch ablaufen.
D.H
Eine kleine Fahrrad Tour um die  Süd und die Nordsee ist eh ,wegen des tollen und absolut Flachen Weg , fast schon Pflicht... :-)
Es steht uns auch dann ein geschlossener (Wintergarten ), und ein Offener Raum zu Verfügung,den wir nutzen können und auch nutzen werden..

Dort können wir uns in Ruhe über all unsere Krankheiten unterhalten und ggf. auch
Pillen tauschen... ironie on

Und jetzt demnächst ist auch die  Wellness- und Relax-Oase auf dem Stellplatz fertig..
Mit einer  Infrarot-Sauna, eine finnische Sauna, eine kleine Salzgrotte, ein Salzshop, Komfort-Massagestühle sowie eine Liege.
und auf Wunsch gibt es auch noch Fußpflege,die aber natürlich vorgebucht werden muss..
Also alles da....

Wir werden versuchen einen Grillabend, eben an diesen beiden Räumen,zu organisieren..
Die Fahrt mit der Bimmelbahn finde ich persöhnlich echt toll.
Wer will kann im  Archäologische Park Xanten die Bauten der alten Römerstadt Colonia Ulpia Traiana ansehen..
Auch der Dom St. Viktor in Xanten, ist ein Besuch wert..

Also im Prinzip steht es nun fest...
Das näcste KMT Treffen findet vom 11.09.-13.09.2015 in Xanten statt..
Der Termin ist beim Betreiber, der Familie Becker ,berereits vorgemerkt..
(wenn nicht zu viele Einwände kommen )

Hier noch mal die Daten des Platz..

WohnMobilPark Xanten
Herbert Becker
Fürstenberg 6
D-46509 Xanten

GPS-Daten:
N 51° 39' 15.48" N
O 6° 27' 55.48" E

Tel +49 2804 / 21 95 88
sowie per Mail unter:
Post@WoMoPark-Xanten.de

Der Platz ist auch in der Pro Mobil Oktober 2014 erwähnt und als Stellplatz des Monat,s deklariert...
Ich bin nun auf Eure Kommentare gespannt...
Gruß Balou
Hund  Hund  Hund

Prost2 Prost2



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten