K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach So 6 Sep 2015 - 20:03

TTM


Moderator
Da stehen aber welche verbotenerweise. Du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass die alle unter 3,5t sind. Ich stand ja selbst vor zwei Wochen verbotenerweise dort. An der Einfahrt steht nämlich ein Verbotsschild für Lkw über 3,5t.

blace230

blace230
Moderator
Ja stimmt,aber du weisst ja wie das hier so ist...



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

lubo

lubo
Bei vielen ist das Gewicht aber auch nicht direkt erkennbar. Wir fahren auch mit 3.85t, wurden aber bei unserer Kroatienreise meistens bei der Maut unter 3.5t abgerechnet. Die GO-Box ist vorher ins Handschuhfach gewandert und ich habe einfach mal geschaut, was passiert… schmoll

29Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Mo 7 Sep 2015 - 13:17

fgeotech

fgeotech
ironie on Es gibt Leute die glauben ein Wohnmobil wäre kein LKW!
Der Bundesminister für Verkehr sieht das anders.
Ob es daran liegt das er Bayer ist? ironie off

30Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Di 19 Jan 2016 - 21:25

blace230

blace230
Moderator
Schön zu hause entsorgen :-)

 photo DF78301B-F54C-4BF8-B79D-875A7570DE1E.jpg

 photo B074CDC3-236C-4275-BA1C-CDB861F558F5.jpg

 photo B722444A-7B35-49ED-877F-94CE55BE60A0.jpg



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

31Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Di 19 Jan 2016 - 21:26

K-M-T

K-M-T
Administrator
jawoll



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

32Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Mi 20 Jan 2016 - 7:35

lubo

lubo
Das ist echt ein Vorteil :thumbsup:

33Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Mi 20 Jan 2016 - 11:15

blace230

blace230
Moderator
Ja stimmt.
Seid weihnachten ist unser stellplatz ziemlich leer.
Gestern war sogar zum ersten mal seid langem gar keiner da.
Liegt wohl an den eisigen temperaturen.



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

34Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Mi 20 Jan 2016 - 13:47

fgeotech

fgeotech
Ich wollte im letzten Jahr mal die Stadt besuchen, keine Chance der Stellplatz rappel voll!
War wohl ein Fest in der Stadt! jawoll

35Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Mi 20 Jan 2016 - 14:15

blace230

blace230
Moderator
Beim nächsten mal wo du nach Echternach kommst sagst du mir vorher bescheid und falls der platz voll ist kannst du immer noch bei mir stehen :)
Da gibt es sogar strom ;)



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

36Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Do 21 Jan 2016 - 14:25

fgeotech

fgeotech
Danke, werde jawoll ich tun!

37Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Sa 26 März 2016 - 19:32

blace230

blace230
Moderator
Die Saison hat begonnen und unser stellplatz ist gut belegt :)

 photo 420D6A91-60BB-458B-849F-58660E2EA2D7.jpg



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

38Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Di 29 März 2016 - 7:29

lubo

lubo
Ist das der Blick von Deinem Haus?

39Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Di 29 März 2016 - 7:58

blace230

blace230
Moderator
Ja



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

blace230

blace230
Moderator
Unser stellplatz ist seit tagen schon gut gefüllt :)

 photo FFDC2F8D-F0AE-4124-8960-309E79ECCB0E.jpg



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

41Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty SP Echternach Mi 7 Nov 2018 - 7:35

Blackfiets

Blackfiets
Gibt es den SP noch?
Wollte die Tage, auf dem SP Übernachten.
Bevor ich überhaupt, richtig stand!
Kamm ein Uniformträger, auf mich zu.
Er wies mich auf ein Übernachtuns Verbot, für diesen Platz, hin.
Bin ohne auszusteigen, weiter nach Echternacherbrück auf ein Parkplatz zum Schlafen.

42Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Sa 10 Nov 2018 - 20:01

K-M-T

K-M-T
Administrator
Hallo Dieter,

die Frage kann wohl am besten Cèdric beantworten.... werde ihn mal kontaktieren bei Facebook... !



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

43Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Sa 10 Nov 2018 - 20:23

blace230

blace230
Moderator
Hallo, ja das kann ich.
Ich wohne am stellplatz. Von meinem wohnzimmer aus habe ich sogar sicht auf den stellplatz.
Nächstes mal klingelst du bei mir. Das weisse haus mit dem grossen garagen tor.
Ja es gibt ein verbot schild.
Der stellplatz ist aber immer gut besucht. Auch nachts.
Ihr könnt ruhig bei mir vor der tür übernachten. Da ist immer platz und ich spendiere sogar strom



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

44Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Sa 10 Nov 2018 - 20:25

K-M-T

K-M-T
Administrator
:thumbsup:



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

45Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach So 11 Nov 2018 - 7:37

Blackfiets

Blackfiets
Hallo Cèdric,

Danke für dein Angebot. jawoll

46Parkplatz/Stellplatz Echternach  - Seite 2 Empty Re: Parkplatz/Stellplatz Echternach Do 17 Sep 2020 - 9:51

lubo

lubo
blace230 schrieb:Hallo, ja das kann ich.
Ich wohne am stellplatz. Von meinem wohnzimmer aus habe ich sogar sicht auf den stellplatz.
Nächstes mal klingelst du bei mir. Das weisse haus mit dem grossen garagen tor.
Ja es gibt ein verbot schild.
Der stellplatz ist aber immer gut besucht. Auch nachts.
Ihr könnt ruhig bei mir vor der tür übernachten. Da ist immer platz und ich spendiere sogar strom

Gilt das Angebot noch? Lach
Sille und ich werden 17.10.- 24.10. mal ohne Kids unterwegs sein und wollen bei Euch in die Ecke. Saarland, Elsass usw.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten