K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hallo zusammen,

haben unser WE auf dem WoMo-Stellplatz in Gronau am Dreiländersee verbracht.
Ein wirklich herrliches Plätzchen, direkt an der niederländischen Grenze bei Enschede gelegen. Dort kann man tolle Radtouren unternehmen (vorbildliches Knotenpunkt-System der Niederländer zum entspannten Radeln). Der Dreiländersee lädt zum Spazieren, Baden oder Angeln ein und ist fußläufig keine 5 Minuten vom SP entfernt. Und wenn das Wetter mal nicht ganz so toll ist: direkt in der Nähe (Ochtrup) soll es ein großes und sehenswerters Outlet-Center geben (haben wir selber nicht besichtigen können), welches auch Sonntags geöffnet haben soll.

Zum SP selber:
Kapazität ca. 80-100 WoMos, wirkt aber nicht wie ein Riesenplatz. Herrlich ruhig gelegen, das Lauteste ist das Vogelgezwitscher. Der Untergrund ist größtenteils befestigter Wiesenuntergrund. Falls sich doch mal jemand festfahren sollte, der SP-Betreiber hat einen Geländewagen und hilft in solchen Fällen Lach
Kosten 8€ / 24h, max. Aufenthalt 48 Std. (die Aufenthaltsdauer wird aber wohl nicht so streng genommen)
Entsorgung Grau/Schwarz kostenlos, Strom möglich 1€ / 2kWh (es werden demnächst noch drei zusätzliche Stromsäulen im hinteren Bereich errichtet).
Frischwasser 50ct.

Für einen Wochenendtrip durchaus zu empfehlen, uns hat´s super gefallen! :thumbsup:

Gast


Gast
Anbei noch paar Bilder...

Reichlich Platz, idyllisch gelegen:
WoMo Stellplatz Gronau Dreiländersee Dsc_3210

Mann bei der Arbeit  Lach
WoMo Stellplatz Gronau Dreiländersee Dsc_3211

Und Frau bei der Arbeit schmoll
WoMo Stellplatz Gronau Dreiländersee Foto0010

blace230

blace230
Moderator
jawoll wink



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

K-M-T

K-M-T
Administrator
Jo, direkt daneben auf dem CP hatten wir schon ein Treffen! Sowohl von unserem als auch von dem blauen...



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

Gast


Gast
K-M-T schrieb:Jo, direkt daneben auf dem CP hatten wir schon ein Treffen! Sowohl von unserem als auch von dem blauen...

Ja, den CP hatte ich mir auch angeguckt. Da schau, so klein ist die Welt! Lach

K-M-T

K-M-T
Administrator
Jau... und eigentlich hättest Du da ein Mitglied von uns finden müssen! Unser Braunbaer hat dort einen festen WoWa-Platz... nun, kannste ja nicht wissen... Lach Der ist aber fast jedes We da!



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

Rheinberger


Moin

das war doch da wo unsere Mädels den Kegelclub unter den Tisch gesoffen haben?? Prost2 Prost

K-M-T

K-M-T
Administrator
freak jawoll :thumbsup:



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

blace230

blace230
Moderator
Genau Norbert :)
Da haben abends finger gebrannt



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

lubo

lubo
K-M-T schrieb:Jo, direkt daneben auf dem CP hatten wir schon ein Treffen! Sowohl von unserem als auch von dem blauen...

... so sah das Blaue damals aus  Lach

WoMo Stellplatz Gronau Dreiländersee GRONAUPLATZ2

Glaube, da haben wir uns alle zum ersten Mal real getroffen?! Ich Euch zumindest... schmoll

Hier gibt's noch ein paar Worte von damals...

11WoMo Stellplatz Gronau Dreiländersee Empty Stellplatz Dreiländersee Mi 22 Apr 2015 - 12:12

Braunbaer

Braunbaer
Hallöchen,
kurze Info zum Stellplatz:
Der Platz wird von der Stadt Gronau betrieben, zwar möchte der Campingplatzbetreiber diesen übernehmen, aber hoffen wir das, da, die Stadt nicht mitspielt. (Gründe gerne per PN)
Der freundliche Herr mit dem Jeep ist ein Mitarbeiter der Stadt und hat nach meiner Erfahrung viel zu wenig Unterstützung seitens seines Arbeitgebers.
Stromsäulen und die Entsorgungsanlage werden vermehrt, bzw. erneuert (Schätze das dann die Entsorgung nicht mehr kostenlos ist)
Das Qulettcenter in Ochtrup lohnt sich, seies auch nur zum schauen. Mit dem Rad in einer guten 3/4 Std zu erreichen. Es läuft so gut, das eine Erweiterrung geplant ist.
Manche WoMo stehen dort auch länger als 48 Std., so genau nimmt mann es dort nicht. Hinter dem Stellplatz wurde letztes Jahr der Behelfsparkplatz umgebaut, dort darf man jetzt auch mit Pferdeanhänger stehen und eine Reitroute
quer durchs Münsterland ausprobieren. Eine Pferdetränke wurde dort auch errichtet. Letztes jahr fand auf dem Stellplatz auch ein WoMo Treffen eines internationalen Clubs stand, uns wurde es damals verweigert. Ich befinde mich gegenüber auf dem Campingplatz und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung. Also in diesem Sinne, weiterhin gute Fahrt
Gruß Braunbaer

dl03

dl03
Hallo Robert,
Elke und ich wollen seit Jahren mal wieder zum Dreiländersee.
Sind die Stellflächen auf deinen Bildern neu angelegt?
Ich kann mich nur daran erinnern das auf der rechten Seite viele kleine Bäume
die Stellflächen unterteilen und sich auf der linken Seite der Stellplatz mit der Entsorgung
befindet. Wo sind denn die auf deinen Bildern gezeigten Plätze ?

13WoMo Stellplatz Gronau Dreiländersee Empty Stellplatz Dreiländersee Do 7 Mai 2015 - 8:10

Braunbaer

Braunbaer
Hallo zusammen,

ich erlaube mir mal vor Robert zu antworten,
die Bilder sind auf dm rechten Platz gemacht. Dort sind die Zufahrtswege neu angelegt worden und viele Weiden sind gefällt worden. Auch am Waldrand hat man die Säge arbeiten lassen.So wie es vergangenes Wochenende aus sah, bekommt man wenn man in der Mitte zwischen den Weiden(o.ehemals) steht wieder Sat-Empfang.Am Wochenende waren ca 50 WoMo dort. Trotzdem ist durch die erweiterung noch Platz.
Wie schon geschrieben, mich den kleinen Dicken findet ihr gegenüber auf dem CP

Gruß Braunbaer

dl03

dl03
Hallo Braunbaer,

danke für deine Antwort. ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten