K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hotspot Mieten  Empty Hotspot Mieten Do 23 Aug 2012 - 14:26

blace230

blace230
Moderator
Hallo,habe da was gefunden.
Goroaming
Und zwar ist es dort möglich für die urlaubszeit einen persönlichen hot spot der in 35 ländern geht zu mieten für 6euro und 70 mb am tag.
Im moment gibt es ein sommer spezial: für 5 euro 100mb.
Wenn der tagesbedarf nicht ausgenutzt wird,so wird der rest auf den darauf folgenden tag geladen.
Ist der urlaub beendet wird das gerärt in einem (vom betreiber) vorfrankierten umschlag an den betreiber zurückgeschickt.



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

2Hotspot Mieten  Empty Re: Hotspot Mieten Do 23 Aug 2012 - 15:17

lubo

lubo
Nice.

Aber der funktioniert auch "nur" über die Handynetze. Das bedeutet, in abgelegenen Gebietetn gibts auch nur GPRS Bedingungen und entsprechende Wartezeiten. Zudem sind 70MB und 4 Stunden Akkulaufzeit keine Werte, die mich persönlich jetzt großartig überzeugen... da könnte ich zur Not auch mal ohne Internet, bzw. kurz meine Mails über Handy abrufen und gut.

3Hotspot Mieten  Empty Re: Hotspot Mieten Do 23 Aug 2012 - 15:52

blace230

blace230
Moderator
Hallo,das gerät kann ja problemlos über den usb geladen werden.Willst du in den ferien 4stunden und mehr pro tag surfen?Bei youtube videos anschauen :)
Mit 70mb bzw jetzt 100mb ist schon viel machbar denke ich.



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

4Hotspot Mieten  Empty Re: Hotspot Mieten Do 23 Aug 2012 - 15:55

blace230

blace230
Moderator
Wie viel kann ich mit 1MB surfen?
Mit 1MB kannst du ca.40 Mails versenden, rund 80-mal Google aufrufen oder fünfmal Facebook updaten. Bei Skype reicht 1MB für ein 2-minütiges Gespräch oder 30 Skype- Nachrichten.


Quelle: http://goroaming.de/index.php/faq



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

5Hotspot Mieten  Empty Re: Hotspot Mieten Do 23 Aug 2012 - 16:02

lubo

lubo
ja, hab ich gelesen Hotspot Mieten  464751818

trotzdem ist das dingen eigentlich auch nur eine kiste mit handy-sim karten und entsprechenden problemen. kannste auch div. mobile sticks verwenden, wie den von aldi und man kommt damit wohl auch günstiger bei weg.

soll jetzt keine große kritik sein. das teil hat wohl schon seine vorteile. aber es klingt auf den ersten blick besser, als es dann wohl in der theorie ausfallen wird...

6Hotspot Mieten  Empty Re: Hotspot Mieten Do 23 Aug 2012 - 16:43

blace230

blace230
Moderator
Ausprobiert habe ich dieses gerät auch noch nicht.
Wie sind den die preise bei aldi?



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten