K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuer Stellplatz im Norden Empty Neuer Stellplatz im Norden Fr 5 Jul 2013 - 14:18

AstonMartin61

AstonMartin61
Moin!

Einige werden die Gegend vielleicht kennen von Touren zur Nordsee, Strücklingen ist etwa 70 km von der Küste entfernt.

www.reisemobilpark-sagter-ems.de/

Der Platz ist, von Süden kommend, direkt am Ortseingang und Ostern 2013 eröffnet worden. Heute vormittag standen ca 30 Wohnmobile auf den Parzellen (ca 7 X 10m).

Neuer Stellplatz im Norden Imag0010

Neuer Stellplatz im Norden Imag0011

Neuer Stellplatz im Norden Imag0012

Einziger Nachteil ist vielleicht, dass der nächste Discounter im 3 km entfernten Ramsloh ist. Einen Metzger und einen Bäcker gibt es direkt in Strücklingen (zu Fuß erreichbar).
Der Platz ist auch ideal für ein Treffen Grins, z.Zt steht ein Zelt (mit "Durstlöschfahrzeug") vorne auf dem geflasterten Freigelände am Hauptgebäude (mit den Toiletten, Duschen, der Rezeption usw).

Neuer Stellplatz im Norden Imag0013

Neuer Stellplatz im Norden Imag0014

Gruß Werner

2Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Fr 5 Jul 2013 - 21:26

franz_99


discounter ist von der kreuzung rechts ab richtung barssel, ca. 500m

 
K &K

3Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Fr 5 Jul 2013 - 22:13

AstonMartin61

AstonMartin61
Moin Franz!

Upps, wußte ich jetzt nicht, ich dachte, der wäre geschlossen? Bin auch lange nicht mehr durch die Bahnhofsstraße gefahren.
Na ja, du wohnst näher dran Grins. Umso besser, wenn der (noch) da ist Yes 

Gruß Werner

4Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Fr 5 Jul 2013 - 22:39

franz_99


Hallo Werner, Der Ist Wieder Da. 

Beim Schlachter gibt Es guenstigen Mittagstisch Und Gute Grillwaren

5Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Sa 6 Jul 2013 - 16:16

Rheinberger


Moin

wir waren auch schon mal da.
Hat uns gut gefallen und sehr netter Betreiber.

Sonnenreiches Wochenende

Norbert

6Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Di 9 Jul 2013 - 15:14

dl03

dl03
Moin Werner,
warst doch sicher mit Fahrrad von zuhause gucken unschuldig

Danke für den Tipp jawoll

7Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Di 9 Jul 2013 - 17:59

AstonMartin61

AstonMartin61
Moin Jürgen!

Du traust mir ja wat zu auf'm Fahrrad. Das sind 20 km bis Strücklingen.
Da halt ich das lieber wie Winston Churchill: "no sports..." Lach 

Gruß Werner

8Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Mo 9 Sep 2013 - 21:44

Friesenschreck

Friesenschreck
Wir waren auch schon dort, toller Platz. Der Betreiber gibt sich richtig Mühe.
In der vorderen Reihe am Tage etwas laut duch den Straßenverkehr, aber Nachts ist alles gut.

9Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Mo 9 Sep 2013 - 22:39

blace230

blace230
Moderator
Hallo,wow,ein stellplatz mit kota :-)
Yeahh!Wir lieben kota's
Hey Werner....."mit dem scheunen tor wink" treffen 2014 Yes 



Gruß aus Luxemburg
Cédric
blace230 and FAMILY

10Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Di 10 Sep 2013 - 7:18

AstonMartin61

AstonMartin61
Moin!

Lach Im Prinzip eine gute Idee Cédric, hatten wir auch kurz mal in Erwägung gezogen.
Aber dann sind mir die Entfernungen eingefallen, die einige zurücklegen müßten hierher in den hohen Norden.

Das ist für einen na kurzen Wochenendtripp zu einem Treffen doch leider ein bißchen weit Sad .
Es gibt ja auch noch einige schöne Plätze in der Mitte Yes .

Gruß Werner

11Neuer Stellplatz im Norden Empty Re: Neuer Stellplatz im Norden Di 10 Sep 2013 - 10:59

Friesenschreck

Friesenschreck
AstonMartin61 schrieb:Moin!

Lach Im Prinzip eine gute Idee Cédric, hatten wir auch kurz mal in Erwägung gezogen.
Aber dann sind mir die Entfernungen eingefallen, die einige zurücklegen müßten hierher in den hohen Norden.

Das ist für einen na kurzen Wochenendtripp zu einem Treffen doch leider ein bißchen weit Sad .
Es gibt ja auch noch einige schöne Plätze in der Mitte  Yes .

Gruß Werner
Wäre doch eine Option........sollten wir in Oberbrombach mal besprechen.
Ich wäre bei der Planung mit gerne mit dabei................
Der Platz eignet sich wirklich sehr gut.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten